Brustvergrößerungen profitieren bei Motiva von Digitalisierung

Brustvergrößerungen profitieren bei Motiva von Digitalisierung

Die Firma Motiva bietet weltweit fortschrittliche Implantate an, mit denen ein völlig neues Tragegefühl erreicht wird. Wie die Digitalisierung die Brustvergrößerungen der Firma beeinflusst hat und was das für potenzielle Trägerinnen bedeutet, wird hier erklärt.

Motiva – ergonomisch, sicher, fortschrittlich

Brustimplantate lastet seit jeher ein durchwachsener Ruf an. Sie gelten als unsicher, zerbrechlich und optisch unzureichend. Auch kritisieren manche Journalisten, die Brustimplantate würden mit unsicheren Stoffen produziert werden, sodass nicht festgestellt werden könne, was sie letztlich beinhalten. Doch ist dieses Klischee noch haltbar?

Die Firma Motiva beweist auf eindringliche Weise, dass Brustimplantate auch modernen Anforderungen standhalten und sie sogar übertreffen können. Implantate für Brust und Gesäß werden hier nach höchsten Ansprüchen kreiert und produziert. Dabei achtet das Unternehmen auf drei wichtige Kernaspekte:

  • Sicherheit: Die Motiva Brustimplantate brechen und zerlaufen nicht. Das widerstandsfähige Material ist für alle Freizeitaktivitäten wie Sport geeignet und bereitet keinen Grund zur Sorge.
  • Schönheit: Das Gewebe imitiert perfekt die organischen Strukturen eines jeden Menschen. Brüste und Gesäß werden somit optisch wunderbar aufgewertet, ohne künstlich zu wirken.
  • Komfort: Der schmerzlose Eingriff hinterlässt kaum eine Narbe und erfordert nur einen sehr kleinen Schnitt, durch den die Implantate eingesetzt werden können. Schon am nächsten Tag fühlt man sich, als seien die Brüste seit jeher Teil des eigenen Körpers gewesen.

Digitalisierung bei Motiva – ein großer Wurf!

Doch was hat das nun mit Digitalisierung zu tun? Nun, moderne Brustimplantate werden nach technisch hochmodernen Verfahren geformt und optimiert. Per 3-D-Simulation kann eine Patientin ihren eigenen Körper betrachten, wie er mit einem Implantat aussehen würde. So können Chirurg und Patientin gemeinsam eine lebensechte Imitation kreieren, anhand der dann die Form, Größe und Beschaffenheit des Implantats ausgewählt wird. Tropfenförmig, rund oder ergonomisch? Brust oder Gesäß? Die Wahl liegt nun bei der zukünftigen Trägerin.

Schönheitschirurgie in Richtung Moderne

Heute ist die Digitalisierung allgegenwärtig. Was einigen Menschen Sorge bereitet, sollte in vielen Fällen aber als große Erleichterung akzeptiert werden. Im Falle der Schönheitschirurgie können Frauen nun entscheiden, welche Brustimplantate sie tragen wollen, wie sie genau aussehen sollen und wie sie den Körper verändern werden. Neben diesem digitalen Aspekt muss natürlich auch analog darauf geachtet werden, dass höchste Sicherheit und Komfort gewährleistet werden. Die Implantate der Firma Motiva sind perfekt dafür geeignet, einen Körper auf eine sichere, angenehme und schöne Art und Weise zu verändern. Ob nach einer einschneidenden Operation oder um natürliche Ungleichheiten auszubalancieren – die Brustoperation leistet das, was Sport und Ernährung nicht leisten können.

freddo